Montag, 4. November 2013

THIRTY SECONDS TO MARS - City Of Angels


Wow, was für ein Konzert gestern in Köln in der LanXess- Arena! Absolut genial. Tolle Fans, tolle Stimmung - gefeiert bis zum Ende und noch lange danach.

30 STM waren super aufgelegt: Tomo und Shannon haben wie immer gerockt - leider stehen sie ja immer etwas im Hintergrund, sind aber genauso wichtig wie Frontmann Jared Leto -, Jared war lustig, hat Scherze gemacht und das Publikum toll miteinbezogen. Nicht nur aus ihrem aktuellen Album "Love Lust Faith & Dreams" haben sie Songs gespielt - nein, auch aus "This Is War" ("Kings and Queens", "Night of the Hunter", "Search and Destroy", "This Is War", ...).  Und "A Beautiful Lie" wurden Songs gespielt. 

Gänsehaut pur beim Akkustik- Part: nur Jared und seine Gitarre (und ein junges Mädchen, das er vorher zu sich auf die Bühne holte). Mein persönliches Highlight: "Hurricane" aus dem vorletzten Album "This Is War" (oh wow, jetzt bekomme ich schon Gänsehaut, obwohl ich nur darüber schreibe). 

Achja, es war ein toller Abend. :-) 
Danke, 30 Seconds To Mars. Danke, Köln. Danke an alle, die da waren.

Jungs, kommt bald wieder!!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Meine liebste Buchhändlerin und Freundin des Vertrauens ;) Ich kann mich deiner Rezension nur anschließen und allen die, die diese Erfahrung noch nicht gemacht haben, nur wärmstens an Herz legen. Jared Leto begeistert mit einer fantasievollen und artistenreichen Show und tollen Bildern, die nicht nur Love Lust Faith and Dreams beinhalten, sondern auch sehr zum Denken anregen. Kurz: Ein Muss! Um es in den Worten von 30Stm zu sagen: I will never forget!

Buchlabyrinth hat gesagt…

Sooooo tolles Lied ^^ :)))
Und ein wunderschöner Blog <3

LG, Fina :3