Sonntag, 10. Mai 2015

Neue Mitbewohner

Hallo, ihr Lieben!

Diese tollen neuen Bücher sind neu in meinen Bücherregalen eingezogen. Ich bin gespannt, was für tolle Geschichten mich erwarten.


 Kinderbücher:

Holly Grant - Anastasia McCrumpet und der Tag, an dem die Unke rief (Verlag: cbt)

Anna Ruhe - Seeland. Per Anhalter zum Strudelschlund (Arena)


 Jugendbücher:

Susan Juby - Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen (cbj)

Jana Frey - Liebeskinder (Arena)

Eva Moraal - Zwischen uns die Flut (Oetinger)

Lucy Maud Montgomery - Das Schloss in den Wolken (Königskinder)

Ann M. Martin - Die wahre Geschichte von Regen und Sturm (Königskinder)

Alexandra Kui - Marias letzter Tag (cbt)

Maggie Stiefvater - Schimmert die Nacht (Script 5)


 Thriller für Erwachsene:

Luana Lewis - Lügenmädchen (Goldmann)

Jenny Blackhurst - Die stille Kammer (Bastei Lübbe)



 Roman für Erwachsene:

Kate Christensen - Das Ehespiel

Kate Hamer - Das Mädchen, das rückwärts ging (Arche)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, so viele neue Bücher! Dann viel Spaß damit! Ich bin schon ganz neugierig, was Du dazu meinst. :-)

VG, Kathy